1 Jahr Let’s Play mit ABSEUDUS

Ja, man kann es kaum glauben. Seit einem Jahr bin ich nun schon auf Youtube und hier auf meiner Homepage als Let’s Player unterwegs.

Viel ist seitdem passiert. Wir haben einiges an Spielen hinter uns gebracht und stecken im Stress der aktuellen Games. Aber – alle drei anfänglichen Spiele begleiten mich bis heute – sowohl ANNO 1404, als auch Shogun 2, sowie LOKI sind bis heute mit von der Partie und ein Ende ist nur in 1404 absehbar (zumindest für mich).

Bei 50 Abonennten hatte ich schon einmal einen Rückblick, deshalb werde ich mich jetzt kurz fassen.

Es gibt ab heute eine neue Serie hier auf meinem Blog (und natürlich auch auf Youtube). ABSEUDUS’ Update hält euch in Zukunft neben meinem Blog auf dem laufenden, bzw. kann ich dort über aktuelle Themen sprechen (Details in Folge #001).

Damit bleibt mir nur noch euch für die Treue und die vielen Abos und vor allem Kommentare zu danken. Dankeschön! Wenn es so weitergeht, haben wir in einem weiteren Jahr 320 Abos und noch mehr Spaß!

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>