Neue Tastatur, alte Spielereien

Heyho!

Ich habe es erst vor einigen Stunden in einer Aufnahme erwähnt, aber bis ihr die Folge seht, vergehen noch ein paar Tage. Ich habe eine neue Tastatur, nämlich die G710+ von Logitech. Diese folgt meiner alten G510, welche die damalige G15-Refresh ersetzt hat.

Ich habe die Tastatur jetzt seit einigen Minuten in der Mangel und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Ich werde zwar das LCD-Display, welches ich die letzten Jahre ziemlich häufig und gut verwendet habe, vermissen, aber im Endeffekt ist der Umstieg auf eine mechanische Tastatur längst überfällig geworden.

Joar, das war jetzt einfach Mal der erste Kurztext mit der neuen Tastatur und insofern wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. =)

Have fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.