Philosophie der Rift

Heyho!

Es gibt schon einige Zeit den Gedanken, LoL für neue Spieler zugänglicher zu machen und dafür eine eigene Videoserie zu produzieren. Die meisten Videotutorials richten sich schließlich an fortgeschrittene bis “professionelle” Spieler und sind damit für absolute Neulinge komplett unnütz. Es wird dort immer ein Mindestmaß an Wissen verlangt, welches ein Nicht-MOBA-Spieler einfach nicht haben kann.

Daher würde ich gerne eure Meinung dazu hören/lesen. Es würde Videos mit Erklärungen zu den einzelnen Lanes/Linien geben, Item- und Rollenerklärungen sowie Champion-“Guides” für Anfänger bis Fortgeschrittene. Also die Bereiche, die eigentlich kaum erklärt werden.

Ich warte einfach Mal frei auf eure Meinung – entweder hier oder auf Facebook, Youtube, oder wo auch immer – Hauptsache, sie erreicht mich.

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>