Was interessiert euch?

Heyho!

Ich überlege in den letzten Tagen, an welchem philosophischen Artikel ich als nächstes Schreiben soll. Es gibt zur Zeit so wahnsinnig viel (Spreng)Stoff und aktuelle Ereignisse, gemischt mit Themen, die eigentlich immer relevant sind, dass mir die Wahl zum ersten Mal wirklich schwer fällt und immer wieder driften meine Gedanken dazwischen hin und her.

Einerseits gäbe es da die Vierlingsschwangerschaft mit 65 und die damit verbundnen ethnischen und philosophischen Fragen, dann wäre da noch der alltägliche Konsum, die viele Fragerei nach der psychologie in verschiedensten Lebensituationen, religiöse (Miss)Interpretationen, die Frage der “Generation Prokastination”, sind alle Güter wirklich “lebensbereichernd”, und so weiter.

Ihr versteht? Es ist zur Zeit ziemlich viel in meinem Kopf und ich möchte etwas davon loswerden. Ihr dürft dieses Mal wählen. Ihr könnt mir entweder hier antworten oder mich auf FB anschreiben.

Have fun!

4 Gedanken zu “Was interessiert euch?

  1. Ganz klar die lebensbereichernden Güter. Ich habe lange hin und her überlegt, aber am Interessantesten würde ich jetzt dieses Thema finden.
    Lg

  2. Ich würde mich darüber aufregen das es bald keine Final fantasy 14 spielzeit karten mehr in den läden zu kaufen gibt, oder du kannst dich auch mal aufregen über das leben wie es uns ständig wohingehen mag^^
    Lg^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>