Da ist er wieder

Heyho!

Nach meinem etwas unrühmlichen Abgang, habe ich am Freitag, dem 30. Oktober 2015 einen kleinen Livestream veranstaltet. Das Ergebnis war ja sehr eindeutig – ihr wollt wieder Videos, aber mehr von mir, weniger von den Games. Das hat mich, um ehrlich zu sein, sehr gefreut und noch mehr fasziniert.

Ich habe ehrlich gedacht, ihr würdet mich zuflamen und ich lasse nach 15 Minuten einfach gut sein, und weil es eben nicht so war, möchte ich das auch wieder voller Einsatz für euch tun.

Es wird dieses Jahr deswegen leider keine Adventspecials geben, dafür einen komplett überarbeiteten Channel und Blog und so weiter. Sprich, ich arbeite im Moment hauptsächlich an neuen Grafiken und Designs für YT, den Blog und Twitch.

Hier erfahrt ihr’s zuerst. YT ist immo ja leider noch inaktiv.

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>