Eine neue Review (Rise of the Tomb Raider)

Heyho und schönen guten Tag,

ja, ich habe den Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt, gebe ich uneingeschränkt zu, doch hier ist erst Mal der Hinweis zu einem neuen Review zu Rise of the Tomb Raider. Es wurde ein wirklich grandioses Spiel und auch, wenn meine Wertung nicht ganz an die von Teil eins rangekommen ist, denke ich, dass es sich sehr wohl damit messen kann.

Der Grund für die verhältnismäßig niedrige Wertung ist nicht die Qualität an sich, sondern, dass es sich mit dem ersten Teil vergleichen und es kommen noch kleine Bugfixes und Patches. Eventuell bekommt das Spiel in einigen Wochen auch noch eine Aufwertung.

Demnächst kommt auch ein Artikel über Community-Verhalten und eventuelle Unterschieden zwischen den Communitys unterschiedlicher Spiele, die ich so spiele in meiner Freizeit oder im Stream.

Bis bald und have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>