Totenstille am Blog?

Moingsen und Heyho!

Ja, der Blog wird in den letzten Wochen etwas vernachlässigt. Das liegt einerseits daran, dass ich mich etwas mehr auf Youtube, Facebook und Twitter konzentrieren möchte und andererseits daran, dass den Blog kaum jemand beachtet oder gar nutzt. Nicht Mal mehr bei entscheidenden Votings kommen viele Zuseher hierher.

Deswegen ist der Blog im Moment etwas leerer als sonst, auch was aktuelle Videos angeht. Overlord wird zum Beispiel auch nicht mehr Folge für Folge eingebunden, sondern nur noch die Hauptseite, auf der dann die Playlist wiedergegeben werden kann. So wird das auch bei zukünftigen Projekten ablaufen, da ich mir auf diese Art 3 Arbeitsschritte pro Folge erspare.

Zur Zeit bin ich ja in Köln und von Donnerstag bis Sonntag auf der Gamescom 2016. Sieht man jemanden von euch? Bin schon sehr gespannt.

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>