Folge #030: Super Alice the Hedgehog Land

 
Gleich zu Beginn seht ihr, wohin uns das Gemälde gebracht hat. Wir begeben uns nämlich auf eine nette Reise in der zweiten Dimension. Ähnlich wie mit dem Schlachtschiff damals, bewegen wir uns hier von links nach rechts, wobei es mich von Leveldesign und Fortbewegung her mehr an Super Mario Land und Sonic the Hedgehog auf dem Sega MegaDrive (im Video sage ich Dreamcast – war Blödsinn meinerseits.

Danach geht’s über interessante Schriftrollen zu den nächsten Sprungpassagen, an welchen ich episch scheitere (Mal wieder). Dabei plaudere ich über den Schwierigkeitsgrad von Spielen – zumindest kurz.

Zum krönenden Abschluss gibt’s noch einen ordentlichen Kampf mit ein paar Bogen-, Katana- und Tintenwespen.

Have fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.