ANNO 2070

ANNO 2070 ist endlich da. Doch bevor es mit Derkus ins Endlosspiel geht, habe ich eine Überraschung für euch.

Es ist nämlich so, dass Derkus noch nicht weiß, wann er das Spiel bekommt. Bis dahin hilft Rambo freundlicherweise aus, welcher ein ebenso großer ANNO-Süchtler ist, wie ich einer bin.

Sobald Derkus das Spiel hat, geht’s ab ins Endlosspiel.

Have fun!

4 Gedanken zu “ANNO 2070

    • Heyho!

      Wie meinst du, “im team mitmachen”? Da gibt’s viele Positionen ;) Abgesehen davon hab ich ein “Aufnahmeteam” von rund 10 Mitspielern, die ich eigentlich alle aus der Zeit vor den LPs kenne. Ich fürchte, da wird nicht wirklich not am Mann sein.

  1. Pingback: Der Tag danach… | Let's Play! mit ABSEUDUS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>