4 Gedanken zu “Assassin’s Creed Revelations

    • öhm, Kampagne? Für den Story-Singleplayer müsste ich erst Mal die drei Vorgänger LPen, weil das Ganze sonst relativ wenig Sinn ergibt. Hier wäre es ja nur wegen dem Multiplayer-Part für’s Let’s Battle interessant. Aber ein Freund und Kollege (MrAllanHunter) LPt das Spiel im Singleplayer – hat mit dem Multiplayer aber kaum was gemeinsam. ;)

    • Naja, um ehrlich zu sein – damals gab es zu wenige Interessenten. Das hat sich zwar mittlerweile geändert, aber ich habe aktuell noch zu viel um die Ohren, um ein Let’s Battle zu organisieren. Aber wahrscheinlich geht es sich nächste Woche Mal aus – wenn genug Mitspieler da sind.

      lg ABSEUDUS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>