ABSEUDUS’ Update

Eine neue Serie beginnt. Pünktlich, nachdem ich genau ein Jahr Let’s Player bin.

Dabei stehe ich selbst vor der Kamera und hoffe, dass ihr dadurch nicht allzu sehr abgeschreckt werdet.

In ABSEUUDS’ Update geht es primär darum, dass ich zu aktuellen, schnellebigen und wichtigen Themen nicht mehr in Let’s Plays rede (Erklärung in Folge #001) und dass ich die Aufrufe für Let’s Battles einfacher gestalten kann. Ich hoffe, die Videos finden Anklang und rege Begeisterung.

Have fun!

Ein Gedanke zu “ABSEUDUS’ Update

  1. Pingback: 1 Jahr Let’s Play mit ABSEUDUS | Let's Play! mit ABSEUDUS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>