Far Cry 3

Far Cry 1 war damals wegweisend in Sachen Technik. Danach hat der Publisher Ubisoft die Rechte übernommen, jedoch den Entwickelr Crytek auf eigene Wege geschickt. Während Far Cry 2 (von Ubisoft) dann schwächelte, holte sich Crytek mit Crysis wieder sehr gute Bewertungen.

Nachdem Crysis 2 wieder ein – nun ja – mäßiger Erfolg war, ist nun Ubisoft mit Far Cry 3 dran, um sich einen Vorsprung gegenüber Crysis 3 zu holen. Ich würde sagen, sie haben es geschafft und deshalb auch das Koop-LPT.

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>