Folge #017: Path of Exile

 
Path of Exile ist Diablo III – nur so, wie es eigentlich sein hätte sollen.

Endlich Mal wieder ein klassisches Lhf.

Und ich wüsste zur Zeit auch nicht, was ich noch schreiben soll – denn alles essentielle erkläre ich auch im Video.

Have fun!

Die Bewertung: max. 100 Punkte
Grafik: 12/15 (ist ok, aber nicht das gelbe vom Ei)
Sound: 10/10 (Stimmung und Atmosphäre pur)
Story/Inhalt & Umfang: 15/15 (Was ich bislang gesehen habe, gute Story, kaum Leerlauf (wie zB in Loki))
Steuerung: 10/10 (gute Steuerung, kaum Delay obwohl ständig online)
Atmosphäre: 10/10 (passt einfach überall zusammen)
KI: 05/10 (im prinzip nicht vorhanden – klatscht halt alles direkt drauf)
Balance: 10/10 (je nach Schwierigkeitsgrad – aber grundsätzlich super)
Leveldesign: 10/10 (gibt nichts auszusetzen)
Langzeitmotivation: 10/10 (mehr als eindeutig vorhanden)
Gesamt: 92/100 Punkte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>