Folge #005: Schimpfwörter³

 
Willkommen zurück zum Physikwahn.

Ich glaube, so viel geflucht habe ich noch selten in einer Folge – daher der Name. Anfangs geht’s ja noch ganz gut – so für 4-5 Minuten, danach wird’s heftig…

Ich spreche auch von Grafikfehlern, die sich für euch nur als “ruckeln” bzw. gar nicht bemerkbar machen – das lag ein einem fehlerhaft installierten Treiber für meine Grafikkarte. Der beschäftigt mich die ganze Portal-Aufnahme weiter. Mittlerweile ist er aber behoben. :)

Also versuchen wir weiter, die Rätsel zu lösen und uns zu unserem gelogenen Kuchen vorzuarbeiten. Dabei “entdecke” ich auch meine Lieblingstestkammer – genau, die mit den hohen Sprüngen.

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>