Folge #007: Wo geht’s lang?

 
Wie schon der Titel vermuten lässt, ist mein Hauptproblem die Wegfindung. Ich sehe schon Wege, wo gar keine sind und die ’nette‘ Computerstimme macht’s auch nicht unbedingt einfacher. Interessanterweise finde ich nach meinem Tot immer relativ schnell den Weg. Vielleicht sollte ich doch öfter sterben…

Aber das zieht sich wieder durch die ganze Folge – wie immer also. Wenn das Video ruckelt, liegt das übrigens nicht an YT oder eurem Internetanschluss sondern an meiner Grafikkarte. Was genau der Fehler WAR – er ist schon behoben, mittlerweile – kann ich euch leider nicht sagen, aber die neuen Darkspore- und Loki-Aufnahmen liefen wieder absolut Fehlerfrei =)

Besonders spannend wird’s in der Grube mit den drei Geschützen – von Mord-Selbstmord fehlt da nicht viel. Aber nach meinem ersten Tod klappts eigentlich hervorragend – also doch öfter Mal sterben…

…da kommt der Raketenwerfer natürlich mehr als passend.

Have fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.