Folge #005: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade

 
Willkommen zu meinem absoluten Lieblingsspiel – Warhammer 40.000 Dawn of War Dark Crusade. Ursprünglich sollte es auch mein erstes Let’s Play werden. Jedoch gab es da einige Probleme damit. Entweder ging mir FRAPS oder Warhammer während der Kampagnenvideos off. Irgendwie hat sich da die Aufnahme nicht so leicht gestaltet, wie gedacht. Daher kam dann ANNO 1404: Venedig.

Es handelt sich dabei um die 2. von 3 Erweiterungen für das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000 Dawn of War. Das erste Add-On hieß “Winter Assault”, das dritte war “Soulstorm”. Rein spielerisch am Besten zeigte sich Dark Crusade, da es den ausgeglichesten und übersichtlichsten Einheitenmix der Serie bot.

Ich zeige euch in meinem Video ein Gefecht gegen die KI in dem ich meine Lieblingsrasse, die Orks, spiele und meine Gegner die Imperiale Armee steuert.

Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>